Jugendspiele 10.09. und 11.09.

Hier sind die Ergebnisse unserer Jugendmannschaften:

Mit 5:1 (2:0) konnte unsere A-Jugend Turu besiegen und gewinnt somit auch ihr zweites Ligaspiel.

Nicht so gut lief es für unsere B-Jugend die bei DSC 99 am Ende mit 7:2 (3:1) verliert.

Einen Punkt konnte sich unsere C-Jugend beim 1:1 (0:0) gegen ASV Tiefenbroich sichern. Am Ende hatte man sogar mehrfach die Chance das Spiel für uns zu entscheiden, doch leider wollte der Ball einfach nicht rein.

Unsere U17 Mädels konnten den ersten Punkt in der Niederrheinliga sichern. Nachdem man letzte Woche in der Defensive nicht ganz so sicher war, lieferte das Team heute eine perfekte Leistung ab und ließ nicht einen Torschuss der Gäste aus Kray auf unser Tor zu. Leider wollte der Ball aber vorne auch nicht rein gehen, so dass es am Ende von 80 guten Minuten 0:0 stand.

Unsere U13 Juniorinnen von Trainer Manfred Olf gewannen 6:1 (4:0) gegen die SG Kaarst und freuen sich über den Spitzenplatz in der Tabelle. Weiter so Mädels!

Schreibe einen Kommentar