Jugendspiele 17.09. und 18.09.

Hier unsere Jugendergebnisse vom Wochenende:

C-Jugend, B-Jugend und A-Jugend mussten leider alle Niederlagen hinnehmen. Unsere B-Jugend führte bis 6 Minuten vor Schluss noch 1:0, musste dann aber noch 2 Treffer hinnehmen und verlor am Ende unglücklich mit 1:2 gegen den Rather SV.

Besser machte es unsere D1, die in einem engen Spiel 3:1 (2:1) gegen SC Unterbach siegreich war. In einem packenden Spiel, mit Torchancen auf beiden Seiten, konnten wir kurz vor Ende das erlösende dritte Tor erzielen.

Auch Erfolg waren erneut unsere U13 Mädels, die 2:0 (1:0) bei FSV Mädchenpower Hilden gewannen und damit weiterhin Spitzenreiter sind. In einem emotionalen Spiel, ließ unsere Mannschaft nur wenig zu und gewann am Ende verdient. Am nächsten Wochenende kommt ISD zum Spitzenspiel auf unsere heimischen Anlage. Kommt um 12 Uhr vorbei und unterstützt unsere Mädels.

Viel Pech hatten unsere U17 Juniorinnen in der Niederrheinliga. Mit 2:3 (0:0) musste man sich am Ende dem Duisburger FV 08 geschlagen geben, die damit die Tabellenführung übernehmen. Ein nicht gegebenes Tor für uns und zwei Tore der Duisburgerinnen, die schwer nach Abseits aussahen, führten am Ende zu einer Niederlage in einem Spiel, in dem die Urdenbacherinnen sich eine Vielzahl von Chancen erspielten und eine Leistung boten, die ihnen viel Lob von Zuschauern und Gegnern einbrachte. Weiter so Mädels!

Ein paar Szenen könnt ihr euch wie immer anschauen. Den Elfmeter für uns haben wir mal weggelassen, damit nicht jeder weiß wie unsere Schützin diesen ausführt 😀

Schreibe einen Kommentar