Guter Start ins Wochenende

Das Fußballwochenende hat noch gar nicht richtig begonnen, da haben wir schon die erste erfreuliche Nachricht. Im vorgezogenen Spiel der U17 Juniorinnen gewinnen unsere Mädels in Rot-Weiss Essen mit 3:0 (0:0) und klettern somit vorübergehend auf den 2. Platz in der Niederrheinliga.

Auch Aufgrund einiger Ausfälle brauchte man die erste Halbzeit um sich zu ordnen. In der zweiten Halbzeit lief dann vieles deutlich besser und am Ende kann man einen Sieg bei einer gut kämpfenden Mannschaft aus Essen einfahren.

Wer am Wochenende noch die Mannschaften vom TSV anfeuern möchte:
Unsere D1 spielt heute um 14 Uhr zu Hause gegen SV Hilden-Nord.
Im Anschluss um 16 Uhr treten dann unsere U16 Juniorinnen in der Leistungsklasse gegen Rhenania Hochdahl an.
Am Sonntag geht es um 11 Uhr mit unserer B-Jugend gegen den VfB Hilden weiter und das Wochenende wird durch unsere Damen im Spiel gegen den Garather SV um 17 Uhr beendet.

Schreibe einen Kommentar