U17 Juniorinnen zihen ins Viertelfinale des Niederrheinpokals ein

Durch einen 4:3 (2:1) Erfolg über den SV Bedburg-Hau ziehen unsere U17 Juniorinnen ins Niederrheinpokal Viertelfinale ein.

Ein großartiges Spiel konnten die Zuschauer am gestrigen Abend in Urdenbach erleben. Beide Teams machten über die gesamte Spieldauer Werbung für den Mädchenfußball.
Die Partie war geprägt von einer unglaublichen Geschwindigkeit, die selbst in den letzten Spielminuten nicht nachlassen sollte. Urdenbach schaffte es immer wieder den Abstand auf 2 Tore zu schrauben, aber Bedburg-Hau ließ nicht locker, und verkürzte immer wieder. Am Ende einer, über die komplette Spielzeit immer absolut fairen und sportlichen Partie, können sich unsere Mädels durchsetzen und treffen nun im Viertelfinale auf die Mannschaft des MSV Duisburg.

Schreibe einen Kommentar