U17 Juniorinnen auch nächstes Jahr sicher in der Niederrheinliga

Durch einen 7:0 Sieg am vorletzten Spieltag gegen den FSC Mönchengladbach, sichern sich unsere U17 Juniorinnen einen sicheren Platz für die kommende Saison in der Niederrheinliga und schieben sich vorübergehend auf den zweiten Tabellenplatz.

Früh ging man durch Lilli mit 1:0 in Führung. Mara erhöhte mit einem schnellen Doppelpack auf 3:0 was auch der Halbzeitstand war. Lilli mit ihrem zweiten Tor, Paula mit zwei sehenswerten Freistoßtoren, sowie Jona mit einem schlauen Heber aus 20 Meter, erzielten die weiteren Tore in der zweiten Halbzeit.
Da dieses auch das letzte Heimspiel in der Jugendzeit für den 2000er Jahrgang war, wurde auch noch ein kleiner Rekord aufgestellt: In den 5 Jahren seit bestehen des Teams, wurde kein Meisterschaftsspiel zu Hause verloren. Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

Schreibe einen Kommentar