U17 Juniorinnen unterliegen Borussia Mönchengladbach mit 1:6

Das U17 Juniorinnen Niederrheinpokalfinale ist zu Ende und wir gratulieren der Mannschaft von Borussia Mönchengladbach recht herzlich zum verdienten 6:1 (2:1) Sieg.
Das Team war über 80 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und darf sich zurecht über den Pokalsieg freuen.

Aber… 

Was unsere Mädels heute für eine Leistung in diesem letzten gemeinsamen Spiel abgerufen haben war der Hammer! Angetrieben von einer unglaublichen Kulisse, hielt man das Spiel lange Zeit offen und lieferte einen tollen Pokalfight. Doch das war noch nicht alles! In der 32. Spielminute ging unser Team mit 1:0 in Führung und ließ Urdenbach kurz eskalieren 

Wir bedanken uns bei allen die das heutige Spiel möglich gemacht haben, bei all den Zuschauern, die unsere Team angefeuert haben, bei unseren Freunden von den Kämpferherzen die extra mit ihrem Mannschaftsbus vorbeigekommen sind, um uns anzufeuern, aber ganz besonderes bei allen Spielerinnen, die diese unfassbare Leistung heute auf den Platz gebracht haben.

Die Tage werden wir natürlich noch einen Zusammenschnitt aller Tore online stellen, heute aber erstmal unser 1:0!!!!