U17 Juniorinnen bei der Futsal FVN Endrunde

Am vergangenen Sonntag durften sich unsere U17 Juniorinnen mit den besten Teams des Verbandes bei der Futsal Endrunde in der Sportschule in Duisburg messen. Nachdem man die ersten beiden Gruppenspiele gewinnen konnte, stand vor dem letzten Gruppenspiel gegen den späteren Turniersieger MSV Duisburg bereits das weiterkommen fest und es ging „nur“ noch um den Gruppensieg. Leider mussten wir uns diesmal mit 0:2 geschlagen geben und trafen somit im Viertelfinale auf die Mannschaft von GSV Moers. Hier entwickelte sich ein Krimi. 1:0 Führung, 1:2 Rückstand, erneute 3:2 Führung, doch leider kam Moers erneut zurück und gewann das Spiel mit 3:4. Dennoch können wir Stolz auf die gezeigte Leistung sein.

Wir gratulieren dem MSV Duisburg ganz herzlich, welche gegen unsere Freunde von den Kämpferherzen (SV Bedburg-Hau) im Finale mit 1:0 gewannen. Auch Gratulation an die Mannschaft von GSV Moers, welche sich im Spiel um Platz 3 gegen Bayer Wuppertal durchsetzen konnte und somit als dritter Teilnehmer den FVN bei den Westdeutschen Meisetrschaften vertritt.  Allen drei Mannschaften ganz viel Erfolg und vielleicht schafft es ja ein Team sich für die deutschen Meisterschaften zu qualifizieren