Vertragsverlängerung Mike Kütbach

Nach einer fantastischen Saison unserer 1. Herrenmannschaft sind wir sehr stolz vermelden zu dürfen, dass Mike Kütbach seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat. Die Gespräche waren schon lange abgeschlossen und nun ist auch die Tinte trocken 🙂

Mike Kütbach: “Nach den ersten Gesprächen mit meinem Staff und dem Verein war mir sofort klar, dass wir den gemeinsamen Weg weiter gehen. Die Mannschaft hat eine unglaubliche Entwicklung genommen und es macht einfach richtig Spaß mit den Jungs in diesem Verein zu arbeiten. Auch Anfragen von höherklassigen Vereinen haben mich nicht groß interessiert, da ich glaube, dass der Weg hier noch lange nicht zu Ende ist”

Michael Boll (Sportlicher Leiter): ”Es gab nie einen Zweifel daran, dass wir mit Mike auch in die kommende Saison gehen möchten. Dafür sprechen natürlich zum einen die Ergebnisse der abgelaufenen Saison. Dazu kommt aber auch, dass man eine eine klare Handschrift erkennt, die sich nicht nur im sportlichen wiederfindet, sondern auch in den Werten für die dieses Team steht. Erfolge wie der Aufstieg sind vor allem möglich, weil Mike und sein Trainerteam es geschafft haben, aus unseren Spielern eine Mannschaft zu machen, die auf dem Spielfeld überzeugt und neben dem Platz eine Einheit bildet, wie es selten zu finden ist. Daher freue ich mich auch persönlich sehr, dass wir gemeinsam in die neue Saison gehen.”